Freitag, 3. August 2012

...GeburtstagBlogHop bei BaWiOn....

Anlässlich des Forengeburtstages von „ Bastelwissen-Online “ starten wir heute einen Blog-Hop. Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also! So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog ! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online! Kommst du gerade von Der/Die/Das Blog von BaWiOn ? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Der/Die/Das Blog von BaWiOn und starte dort. Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online . Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauscht, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler. Weiter gehts bei Rosi mit Rosi´s Hobbykiste ...und hier mein Beitrag zum Forengeburtstag von BaWIoN, welches gleichzeitig mein Candy ist:
.....bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt und dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt. Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen! ....auslosen werde ich am 04.08.2012 und den Gewinner hier bekannt geben....;) So, nun noch viel Spass beim Hüpfen...;)

29 Kommentare:

Nachteule hat gesagt…

Hallo Schnuti! ^__^

Ich habe mich mal ein bisschen auf deinem Blog umgesehen und muss sagen: Ich bin begeistert von deiner Kreativität und der Liebe zum Detail.

Die schwarz-weiße Katzenkarte finde ich besonders niedlich. Sie wirkt plakativ und dennoch sehr verspielt.
Danke für die vielen Inspirationen!

Drachenkind hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum Forums-Geburtstag.

Du hast sehr schöne Sachen auf deinem Blog, da macht es richtig Spaß mal zu "luschern".

LG
Anett

Gertrude hat gesagt…

Alles Gute zum 5 jährigen jubiläum

Tolle Sachen die du da machst,da hüpf ich doch schnell in deinen Lostopf
lg Gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Schnuti, wow, da hast aber tolle Sachen gebastelt. Da werde ich mich doch auch gleich mal mit in den Lostopf stürzen :o)

Hab nich auch als Leser eingetragen.

Liebe Grüße Andrea

norge82 hat gesagt…

Wow, warum bin ich nicht schon früher auf deinen Blog gestoßen? Ich bin begeistert und hüpfe mit Freude in den Lostopf!

Swissie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum!

Danke für deine tollen Karten. Hier gibt es viel Inspiration.

LG
Swissie (Liv)

Anonym hat gesagt…

hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke

Uta hat gesagt…

Das Set ist so schön geworden. Wow!
Liebe Grüße, Uta

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
und weiterhin alles Gute.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set! Da hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.

patty hat gesagt…

hgw zum 5. burzeltag, in der heutigen schnelllebigen zeiten schon eine reife leistung!!!!
tolle Sachen machst du, da springe ich doch auch mal mit in den lostopf, danke für die gelegenheit dazu.

Erika hat gesagt…

Ein toller Blog mit wunderschönen Anregungen, danke dafür!

Glückwunsch zum 5 jährigen Bolg-Jubi.

LG Erika

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

hmmmmm lecker kann man da nur sagen. danke fürs mitmachen dürfen.

glg meggi

Dagmar hat gesagt…

Ich freue mich, das ich durch den Blog Hop auf deinen Blog gekommen bin. Du werkelst wunderschöne Sachen. Ich habe dich gleich gespeichert :O)
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu eurem 5. Geburtstag.
Viele Grüße.Dagmar

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Schnuti,
herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen von BaWiOn..
Dein Set ist sooo schön.. da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Deine Basteleien sehen alle ganz bezaubernd aus. Alles Gute zum 5.Jährigen. LG Sunshine

Dorothee hat gesagt…

wow,mega schön hast du alles gemacht
LG Doro

Gabi hat gesagt…

Deine Karte und auch das dazu passende Muffinskörbchen sehen toll aus!
Kann dich leider nicht verlinken da ich keinen Blog habe!
Weiter viel Spass und jede Menge kreative Ideen!

LG minella

Kleistermonster hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog und die Karte ist super schön. Tolle Idee mit dem Blog-Hop

LG Nadine

Unknown hat gesagt…

Blog Geburtstage sind toll - Herzlichen Glückwunsch hierzu. 5 Jahre sind eine lange Zeit.
Ein tolles Set hast du zusammen gestellt!
Grüße myself

BAstelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Bastelwissenonline und auf die nächsten 5 Jahre toller Ideen vom Designteam.
Ein tolles Candy hast DU da zusammengestellt Schnuti.

Gruß BAstelfeti

Svenja hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche kleine Zusammenstellung von Karte und Schächtelchen.

sewsalabim hat gesagt…

Alles Liebe zum Forums-Geburtstag. Als "Bastel-Neuling" (gehöre schon lange der Näh-Fraktion an) schaue ich mich hier mal näher um.
LG, Nadine

Veronika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!

Schnuti, deine Seite ist wirklich ganz toll! Hoffe du bist auch weiterhin so kreativ und ich kann mir tolle Anregungen holen. Von deinen letzten Werken hat es mir vor allem dein Flipflop, sowie deine Black&White Karte Meow angetan. Wirklich allerliebst deine detailtreue in deinen Werken.
Alles Liebe - vroni

Conny hat gesagt…

Hallo Schnuti,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
Du machst wirklich tolle Sachen!

LG Conny

balemaus hat gesagt…

Ich lieeeeeebe Muffins und das nicht nur zum Essen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut und die eine oder andere Idee hat es mir angetan.
Bitte mehr davon.
Nun drücke ich Allen die Daumen.
glg balemaus

AllesundMeer hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut! Und was für ein süßes Candy, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf hinein :D

LG AllesundMeer

Unknown hat gesagt…

Wow, bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch liebend gerne ins Lostöpfchen. Du machst sehr schöne /kreative Sachen.
Ganz liebe Grüße von der Mara :)

jopa hat gesagt…

Hallo Schnuti,

was für ein tolles Candy du zusammengestellt hast!! Vielen lieben Dank dir für die Chance es zu gewinnen!!

Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag und weiterhin ganz viel Freude mit Bawion!!

lg
Veronika