Samstag, 4. August 2012

....das Candy ist ausgelost...

...so, nun geht der Tag so langsam zu Ende, und ich möchte Euch die Gewinnerin des Candy´s nicht vorenthalten.. ...als Erstes möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bei Euch bedanken....es freut mich, das Euch mein Blog gefällt...und so muss ich nun aus den 29 lieben Kommentaren einen Gewinner ziehen....dazu habe ich mir meine Tochter als GlücksFee geholt..... hier die zusammengefalteten Lose mit den Namen:
..nochmal alles gut gemischt...und nun zur Ziehung:
...Trommelwirbel....es ist: . . . . . . . . . . . .
AllesundMeer hat gesagt... Dein Blog gefällt mir sehr gut! Und was für ein süßes Candy, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf hinein :D LG AllesundMeer 2. August 2012 11:28 ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Candy...lass mir Deine Adresse zukommen, das ich Dir das Päckchen schnellmöglichst zusenden kann....;) ...alle anderen nicht traurig sein, ich werde bestimmt noch mal einCandy auslosen....;)

Kommentare:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten

AllesundMeer hat gesagt…

Jipieee gewonnen! Ich freue mich sehr über den Gewinn :D