Sonntag, 26. Juni 2011

..KW 26 2011 - Zeit für eine FarbChallenge

...so heisst es am heutigen Sonntag bei BaWiOn...und zwar würden wir gerne in Euren Werken die Farben "schwarz/orange/lila" sehen...da ich noch nie diese FarbKombi verwendet hatte, war es schon eine Herausforderung...aber es passt doch ganz gut zusammen...ich habe diesmal ein Lesezeichen gemacht...und so schaut es aus:





Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Ilona,
ich durfte das Lesezeichen ja schon viel eher bewundern.... aber auch hier nochmal das ist so wunderschön!

LG
Birgit

Barbara hat gesagt…

Boah, großes Kompliment.
Das Lesezeichen sieht Spitze aus.
LG Babsi

Dominique hat gesagt…

Hey, das ist ein wunderschönes Lesezeichen - würdest du vielleicht veraten was das für ein toller Stempel ist? liebe Grüße, Dominique

Melodie hat gesagt…

Boah, Ilona, jetzt hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Das Lesezeichen sieht ja so klasse aus, Du hast die Farbkombi so elegant umgesetzt, das Motiv ist ja auch der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ist das schön der Stempelabdruck gefällt mir super gut der hammer!!!
(P.S.) Wegen meinem CANDY sorry da ist wohl wat schief gelaufen der Link ist schon geschlossen wer weiß warum???Ich werde aber alle weiteren Kommentare mitzählen und in den Lostopf werfen!!!
ich freue mich das Du daran teilnimmst GOOD LUCK Bussie Drea

mgoll88 hat gesagt…

Tolles Lesezeichen!
Und vor allem.. die farbkombi ist super umgesetzt!

LG
Michaela