Mittwoch, 8. Juni 2011

..Happy Freeday # 9 - Farbchallenge Nr. 3.....

...durch hüpfen im Internet bin ich auf diese Challenge gestossen....Vorgabe bei Happy Freeday ist diesmal die Farbkombination: pazificblau, farngrün, zartblau und eine Neutralfarbe....herausgekommen ist diese "Männerkarte":







...leider sieht das farngrün irgendwie gelblich aus...aber es ist farngrün....;)

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Boah, Ilona, die Karte sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!

lg Dani

Justine hat gesagt…

HuHu Ilona,

ja mei die ist toll. Ich sehe die Wischtechnik liegt dir genauso wie mir :) und das nur mit Links, ich hoffe gibt kein Muskelkater :)

Schön das du mitmachst, ich bin schon soo gespannt :)

vielee liebe Grüße,
Justine

Claudia hat gesagt…

Oh wow,deine Karte sieht toll aus!!!

LG
Claudia

Stephie hat gesagt…

Hallo Ilona,
das ist eine super Karte geworden! Der Stempel gefällt mir, den habe ich auch! :-) Hab aber noch nichts draus gemacht.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Stephie