Donnerstag, 17. Februar 2011

...Stempelsonne # 30.....

...diese Karte ist diesmal gleich für drei Challenges gedacht....zum einen geht es bei der Stempelsonne um Karten "MONOCHROM"...und bei Creative Friday waren die "Zutaten": 1 Band
3 Blümchen
4 Eyelets
,
...bei Challenge up your life ist auch "MONOCHROM" gefragt....und hier ist mein Beitrag dazu:





Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Oooh, wie schön, ich mag das Motiv so sehr gerne. Du hast es toll in Szene gesetzt, Ilona

Dreja hat gesagt…

Wow! Gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Mi hat gesagt…

Liebe Ilona, ich freue mich immer so über Deine Kommentare :-)
Süß ist Deine Kreation!
Ganz liebe Grüße
mi

Manuela hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, Ilona :) Schaut super aus!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Traumfängerin hat gesagt…

Wow, die Karte sieht sehr edel aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge

LG
Sonja