Mittwoch, 9. Februar 2011

...2011 ChristmasCardChallenge # 10

...hier ist meine erste Weihnachtskarte für das Jahr....bei ChristmasCardChallenge ist dieses Woche eine PhotoInspiration...ich habe die Ornamentkugeln mit 3 D-Lack noch überzogen, so das sie ein wenig glänzen...hier meine Interpretation dazu:



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Du bist aber fix mit Deinen Weihnachtskarten. Diese gefällt mir sehr gut, sie ist sehr ausdrucksvoll.
Liebe Grüße
Melodie

StephC hat gesagt…

Very nicely done! Love the ornaments. So glad you joined us for another CCC Ilona! :)

Stephie hat gesagt…

Tolle Karte Ilona!

Hab was für Dich: http://stephie2708.blogspot.com/2011/02/fast-ubersehen-mein-erster-award.html

kali hat gesagt…

hallo Schnuti :)
ich finde deine Weihnachtskarte wirklich superschön
manchmal sind die schlicht viel schöner als mit viel SchnickSchnack :)
LG
Kali