Dienstag, 31. August 2010

....# 25....

....ja, ich habe es geschafft, nochmal bei der Challenge von Creative Friday mitzumachen....die Karte sollte monochrom und nach Sketch gearbeitet werden....hier mein Ergebnis:





Donnerstag, 26. August 2010

...frohes Fest....

...hier habe ich nochmal eine Weihnachtskarte mit diesem süssen Motiv von WoJ gewerkelt...gleichzeitig ist sie für die Challenge bei:

http://christmasstampin.blogspot.com/2010/08/challenge-61-ribbon-challenge-pink-cat.html









...ich habe zwei verschiedene Bänder verarbeitet...auch habe ich die Lichter sowie den Stern am Weihnachtsbaum mit 3D-Lack überzogen...leider sieht man es nicht so auf dem Photo...:)

Mittwoch, 25. August 2010

...Be Inspired # 98...

...eine Neue Herausforderung bei:


http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/2010/08/be-inspired-98-under-sea.html


...und hier ist meine Inspiration zum Thema "UNDER THE SEA":



Dienstag, 24. August 2010

.....KW 34 2010....

...eine sehr anspruchsvolle Aufgabe gibt es diesmal bei BaWiOn...eine Karte mit Farbvorgabe....hier mein Ergebnis...:



...CCC # 38 ...

....für die Challenge bei:

http://christmascardchallenges.blogspot.com/2010/08/2010-christmas-card-challenge-week-38.html


ist diese Karte entstanden...ich habe als Hintergrund selbstgeschöpftes Papier genommen und es an den Seiten mit dark red und braun gedustert....die Glöckchen sind mit 3 D Lack bemalt.....
...da ich die Easel-Card sehr mag, ist es nochmals eine Karte in dieser Form geworden....:





Samstag, 21. August 2010

...unscripted sketches # 69....

...eine wunderschöne neue Challenge bei :

http://unscriptedsketches.com/2010/08/unscripted-sketches-69-with-a-piggyback-challenge/

..hier meine Karte mit Blümen die nicht gestanzt sind...;)









...gleichzeitig möchte ich mich bei BaWiON als Gastdesigner bewerben...hier ist eine Karte gefragt, wo ein Spruch das Hauptmotiv ist... da ich gerade Linien sehr mag, aber auch niedliche Sachen gerne mit verarbeite, ist diese Karte mit den selbstgehäkelten Blumen als Bewerbungskarte entstanden...;)

Mittwoch, 18. August 2010

...wee memories challenge # 18.....

...eine Zutaten-Challenge bei:

http://suchins.blogspot.com/2010/08/challenge-18-sponsored-by-oh-my-crafts.html

...hier mein Beitrag, eine Karte mit SU Stempelchen....auch habe ich alles sehr klar gelassen und nichts gewischt an der Karte:







Sonntag, 15. August 2010

Donnerstag, 12. August 2010

..Be Inspired # 96....

...gestalte etwas mit Acetat-Folie, so lautet die aktuelle Challenge bei:

http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/2010/08/be-inspired-96-i-can-see-clearly-now.html















...ich habe nochmal eine ganz schlichte Weihnachtskarte gestaltet...kann man (Frau) ja auch nicht genug im Vorrat haben...:)

Sonntag, 8. August 2010

...unscripted sketches # 67....

....heute brauchte ich noch schnell eine Geburtstagskarte... sie ist eher schlicht gehalten, da sie für einen Herrn bestimmt war...gleichzeitig ist sie für die Challenge bei:

http://unscriptedsketches.com/2010/08/unscripted-sketches-67/




Samstag, 7. August 2010

...ein LO ......

...in DIN A 5 ....leider wurde eine unserer Kindergärtnerinnen Ende Juli versetzt...lange haben wir gegen die Rationalisierungsmassnahmen vor dem Stadtrat und dem Kreis gekämpft...leider ohne Erfolg...meine Kids und ich waren 9 Jahre dem Kindergarten verbunden und auch die Erzieherin war Gruppenleiterin von meinen Kids...nun haben wir ihr zum Abschied von allen Kindern die im Kindergarten waren und noch sind, ein Buch gestaltet....dieses war unsere Seite:

Freitag, 6. August 2010