Donnerstag, 26. August 2010

...frohes Fest....

...hier habe ich nochmal eine Weihnachtskarte mit diesem süssen Motiv von WoJ gewerkelt...gleichzeitig ist sie für die Challenge bei:

http://christmasstampin.blogspot.com/2010/08/challenge-61-ribbon-challenge-pink-cat.html









...ich habe zwei verschiedene Bänder verarbeitet...auch habe ich die Lichter sowie den Stern am Weihnachtsbaum mit 3D-Lack überzogen...leider sieht man es nicht so auf dem Photo...:)

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Hübsch geworden.
lg
Sabine

Annette/Plui hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
LG
Annette

claudia761 hat gesagt…

Total schön geworden Deine Karte!!
Sag mal hast Du die Bodüren selber gehäkelt??

LG

claudia761

Maria hat gesagt…

Beautiful card! I love the ribbon! You did a wonderful job with our challenge! Thank you for playing along with us at Christmas Stampin All Year Long!!

Maria

creatina hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. Tolles Kärtchen!
Gruß Martina

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Ilona

Nein die Fellnasen sind keine Geschwister.
Quinti und Luzy haben wir damals aus dem Tierheim geholt und Chap war ein kleiner Waisenkater, den niemad haben wollte und Kira kam dann später dazu.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Annette