Samstag, 21. August 2010

...unscripted sketches # 69....

...eine wunderschöne neue Challenge bei :

http://unscriptedsketches.com/2010/08/unscripted-sketches-69-with-a-piggyback-challenge/

..hier meine Karte mit Blümen die nicht gestanzt sind...;)









...gleichzeitig möchte ich mich bei BaWiON als Gastdesigner bewerben...hier ist eine Karte gefragt, wo ein Spruch das Hauptmotiv ist... da ich gerade Linien sehr mag, aber auch niedliche Sachen gerne mit verarbeite, ist diese Karte mit den selbstgehäkelten Blumen als Bewerbungskarte entstanden...;)

Kommentare:

Arielle ~ SnappyStamper hat gesagt…

Wow - this is gorgeous, I love those flowers! Thanks so much for playing with us at Unscripted this week!

dstandard hat gesagt…

Beautiful card - love those pretty crocheted flowers!

Linda Beeson hat gesagt…

Your flowers are so neat! Love how you made it fit so nicely with the Unscripted sketch.

julia stern hat gesagt…

Sehr gut getroffen die Blümchen einfach fabelhaft
***julia bussi

Birgit hat gesagt…

Hallo,

schlicht und wunderschön, gefällt mir sehr gut. Dann drück ich dir mal die Daumen. :-)

LG
Birgit

hellerlittle hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch....
wir beide dürfen zusammen.....

für Nov. & Dez. ....
na was denn?

Schau mal bei BaWiOn *gg

LG hellerlittle