Montag, 10. September 2012

...KW 37 -2012 ...Zeit für eine ....

... VorgabenChallenge bei BaWiOn .... diese Woche haben wir als Vorgabe Bingo für Euch... Mgoll88 hat diese Bingo Vorgabe für Euch erstellt:
...wie funktioniert "Bingo"?...man sucht sich eine Kästchenreihe aus, entweder waagerecht/senkrecht/diagonal und verarbeitet die dort beschriebenen 3 Sachen auf einer Karte. ...Ihr denkt ja daran das mit Ende dieser Challenge Woche 2, der tolle Gewinn von Peppercus ausgelost wird..... ..so, und nun hier meine Variante...habe mich für die mittlere Reihe quer entschieden...: Band/gestempeltes Motiv/non cute ...und so schaut sie aus:

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu Schnuti!

Ich finde Dein Kärtchen wunderschön! Das Motiv ist echt toll und Deine Gestaltung dazu passt perfekt.

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Ich mag nostalgische Karten sehr gerne und deine ist besonders schön geworden...
LG Ilse (thera)