Sonntag, 4. Dezember 2011

..KW 49 -2011 ABC-Challenge

...bei BaWiOn gibt es ab heute wieder eine neue Challenge...es ist eine ABC-Challenge und der Buchstabe T steht für TRANSPARENT ....ich habe ein MiniLicht (einmal Resteverwertung) mit Transparentfenstern gebastelt...dazu habe ich die kleinen Stempel von SU ringsherum plaziert...ausserdem sind auch noch diese kleinen Glöckchen um den gestanzten Rand angebracht....einmal ohne Kerze und einmal mit Kerzenlicht:




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ilona,
herzlichen Glückwunsch, Du hast Set Nr. 1 gewonnen!
Schreib mir bitte Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Viele liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Ilona,
herzlichen Glückwunsch,
Du hast bei der Adventsbloggalenderverlosung Set Nr. 1 gewonnen,
bitte schreibe mir Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.
Viele liebe Grüße
Claudia