Sonntag, 1. Mai 2011

..KW 18 - 2011..Zeit für eine...

....ThemenChallenge bei BaWiOn...und zwar würden wir gerne Eure Inspirationen zum Muttertag gerne sehen...ich habe eine schlichte Karte in creme/rosa gestaltet...in der Blüte steht:

" eine Blume sagt mehr als tausend Worte"







...gleichzeitig möchte ich bei der StempelSonnenChallenge mit diesem Kärtchen mitmachen...dort lautet das Thema auch Muttertag...;)

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Super gewerkelt!
Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Uhooi hat gesagt…

The cards are very beautiful and interesting,

Uhooi.blogspot.com