Montag, 21. März 2011

...mein Candy-Gewinn....

..schaut mal, das habe ich bei Dunja gewonnen...liebe Dunja, hab auch hier nochmal vielen Dank für das klasse Candy...ich freue mich immer noch über diese schönen Sachen...:

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Ilona,

es freut mich, das Dich die Post erreicht hat und ich wünsche Dir viel Freude damit. :-)

herzliche Grüße
und eine schöne Woche
Dunja

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Super - ein Blog-Candy ist sowas Liebes - erhellt einem gleich den Tag! Hatte auch schon mal das Glück eines zu gewinnen :-)
Freu mich für dich!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Hinweis bezüglich der Schriftstempel! Ich denk, da werd ich mir gleich 2 davon kaufen!
Vielen Dank - hab mich sehr gefreut, dass du noch daran gedacht hast!!

Wünsch dir einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Ulina