Mittwoch, 12. Januar 2011

..Sonnenuntergang....

da ich im Moment Urlaub habe, konnte ich mich gestern mal ans Montieren meiner neuen Errungenschaften von Stampscape begeben....natürlich musste ich direkt mal eins abstempeln....eigentlich wollte ich das Ganze auf GlossyPapier stempeln, aber mir fehlt dazu noch das richtige Stempelkissen...also ist es nur auf normalem Cardstock weiss.....ich habe den Rand mit drei verschiedenen Chalks (yellow-tangerine-sierra) gedustert....das Motiv mit einem Blender und Chalks (moos-brown) aufgetragen...das Ganze mit schwarzem Karton gemattet und auf weissem Cardstock plaziert...und das ist dabei rausgekommen:




Kommentare:

Stephie hat gesagt…

WOW ! Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht schreiben!

Ganz liebe Grüße!
Stephie

Rosie hat gesagt…

Grandios, liebe Ilona. Ich bin schwer beeindruckt. Die Karte ist traumhaft schön geworden

Rübe hat gesagt…

Eine wirklich traumhafte Sonnenuntergangsszene hast Du da auf Dein Kärtchen gebracht.

Viele Grüße von Rübe

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Hi Ilona!

Vielen Dank für deine Email und die "Anleitung"!

Nagut, dann verfolge ich besser diesen Blog von dir :-)

Wünsch dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Ulina

Edith hat gesagt…

I love this beautiful landscape, Ilona. Wonderful colors!
Hugs, Edith:)

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You have an interesting blog and lots of very creative projects here, thanks for sharing!
hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2010/01/hummingbird-love-by-lori-hairston.html