Sonntag, 19. Dezember 2010

..KW 51 2010....

...es ist Sonntag und wieder gibt es eine neue Challenge bei BaWiOn....diesmal ist es ein ABC-Challenge mit dem J wie Jahreswechsel...hier ist meine GastDesignKarte:





...hier habe ich die Shioulette mit der Cricut geschnitten...die Sonne auf Photopapier mit Chalk gestempelt und natürlich noch mit Chalks gedustert...;)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Karte sieht so toll aus - da muß man erst mal drauf kommen! Klasse! Neues Jahr tue ich mich immer ein bischen schwer mit ...
Ganz liebe Grüße und hab schöne Feiertage
Andrea-Emmi41

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Schnuti,
deine Karten sind wunderschön geweorden!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Andrea (Stempelschnecke)

Gypsy hat gesagt…

Klasse, die Karte schaut echt super aus.

LG Reni