Sonntag, 28. November 2010

..KW 48 - 2010...

....es ist Sonntag und es gibt eine neue Challenge bei BaWiOn ...das Thema der heutigen Herausforderung heisst: "INCHIES"...hier ist mein Beitrag als Gast-Designer...es ist ein schlichtes Kärtchen in brombeerfarbenen Grundton:





...schaut doch mal hier vorbei und macht mit...;)

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Ilona, die Karte ist super. Weniger ist oft mehr. Ich liebe auch den Eckstanzer, den setze ich auch gern ein.
Liebe Grüße
Melodie

Apricot Bubbles hat gesagt…

Hallo!
Tolle Karte - clean and simple!
Was ist das denn für ein schöner Schriftstempel? Könntest du mir sagen, von welcher Firma der ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Ulina

Berenice R. hat gesagt…

So sweet! :)

Apricot Bubbles hat gesagt…

Hi Ilona, vielen Dank für deine Antwort! Aber schade, dass du die Firma nicht weißt - es ist so ein schöner Schriftzug - leider gibt es da auf Deutsch ja nicht viel... bin immer verzweifelt auf Suche... die richtig schönen Textstempel gibt es meistens nur auf Englisch... naja, dann such ich weiter ;-)
Oder ich schreib selber was - irgendwie muss man sich ja helfen!
Nochmals lieben Dank,
Ulina