Sonntag, 17. Oktober 2010

...ein Weihnachtströmmelchen...

...eine neue Herausforderung bei der CristmasCardChallenge....es sollten zwei Designer-Papiere, ein Stempelmotiv, etwas Glitzer und irgendwie ein Schmetterling auf der Karte sein...hier mein Ergebnis:









...hier habe ich wieder mit Twinkling´s coloriert, so das es ein wenig glitzert....;)

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, Ilona. Schade, dass die Colorierung mit Twinklings auf den Fotos nicht so zu sehen ist

sanny hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden, tolle farben, tolle coloration---mich stört allerdings der schmetti arg...aber das gehörte ja nunmal zu der herausforderung.....kannste den dann nicht einfach wieder fleigen lassen ?*lach*
lg
sanny

ILONA hat gesagt…

Huhu Sanny,

mich störte er auch...aber Challenge ist Challenge...mal sehen ob ich ihn fliegen lasse.:);)

ILONA

Melodie hat gesagt…

Habe den kleinen Trommler ja schon an anderer Stelle bewundert. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Maria hat gesagt…

This is adorable and I love your colouring! Thanks for entering my blog candy and good luck. Hugs, Maria