Montag, 24. Mai 2010

...die Vogelflüsterin...

....gestern war so ein schöner Tag, die Sonne lachte uns schon zum Frühstück so herrlich an....da war es gar keine Frage, mit der ganzen Familie raus in die Natur zu gehen...wir waren im Nationalpark nach Düttling zum Meilerfest gefahren

http://www.eifel.de/go/veranstaltungen-detail/64799.html

...und dort waren auch die Greifvögel aus der Greifvogelstation in Hellenthal

http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/

....da meine Kleine Tiere jeglicher Art liebt, bat sie den Falkner, ob auch sie den Schreiseeadler mal halten dürfte....hier das Photo was sie und natürlich mich ganz stolz macht:

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow,was für ein schönes Bild!!
Deine Tochter ist ganz schön mutig!! Respekt!!

LG
Claudia

Mi hat gesagt…

Wow! Sie ist wirklich mutig! War der Vogel nicht sehr schwer?
LG (und Du darfst Dir zweimal etwas abholen...)
:-) mi

Kydascha hat gesagt…

Huhu Schnuti

ohhh was für ein tolle sErlbenis und gleich verewigt mit einem gigantischen Foto,.... das muss deiner KLeinen ganz viel Freude bereitet haben denn sie strahlt heller wie die Sonne

Lieben Grüsse
Kydascha