Montag, 8. Februar 2010

...SU Workshop bei Inge....

..am Wochenende war ich bei Inge zum Workshop...es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag, wo wir intensiv gebastelt haben und natürlich auch einiges ausprobieren durften....dabei ist als 1. diese schlichte Karte entstanden:





....weiter gemacht hatten wir mit dieser Karte, wo ich mit dem Stempelplazierer gearbeitet hatte...:







...und schon mal zum Ausprobieren für Ostern, ist diese hübsche Schachtel:



...es war ein sehr schöner Nachmittag, und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal...;)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
da warst du aber fleißig. Tolle Sachen hast du gemacht. Die Blumen sind ja der Hammer schlechthin. Die sehen einfach gigantisch aus.
LG Babsi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die Karte mit den Blumen gefällt mir am Besten! Ganz große Klasse was ihr da gewerkelt habt!

lg Susi