Sonntag, 29. November 2009

Samstag, 28. November 2009

...unscripted sketches # 32 und BaWiOn KW 48...

....hier kommt noch meine Karte zur vergangenen Challenge bei:

http://unscriptedsketches.com/2009/11/unscripted-sketches-32/

..und bei:

http://bawion.blogspot.com/2009/11/kw-48.html





...leider bin ich etwas spät, hatte Probleme mit dem Computer und wollte Euch das Kärtchen nicht vorenthalten...:)

Sonntag, 22. November 2009

...Inspiration durch "Festival Of Lights"...

....auf dem Cuttlebug Challenge Blog

http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/

ist dieses Tischwindlicht entstanden:

einmal ohne Kerze:



hier mit brennender Kerze:



Freitag, 20. November 2009

....Geburtstagscandy....

.....der Blog "paper craft pleasures" feiert nächsten Monat Geburtstag:

http://papercraftpleasures.blogspot.com/2009/11/my-blog-will-be-year-old-next-month.html

...schaut doch mal vorbei....es gibt etwas Phantastisches zu gewinnen...die Auslosung ist am 13.12.09.....;)

Montag, 16. November 2009

..BaWiOn # 47

...bei der aktuellen Challenge bei BaWiOn geht es diesmal um Sterne und/ oder Engel:

http://bawion.blogspot.com/2009/11/kw-47.html

...hier ist meine Version:



...Challenge 32 Christmas....

..heute nachmittag hat Alea-Yasmine auch eine Weihnachtskarte gebastelt....sie hat sich dieses süsse Motiv ausgesucht und mit meinen Aquarellstiften ausgemalt....natürlich musste der Rand auch etwas rötlich sein....bei den Ecken ausschneiden habe ich ihr geholfen...dann hat sie alles gut festgeklebt....da sie die Sticker so toll findet, hat sie da natürlich nicht mit gespart...;)

...die Karte ist gleichzeitig auch für die Challenge bei Hannah und Zoe:

http://hannahzoecraftymonkeys.blogspot.com/2009/11/challenge-32-christmas.html



..Unscripted Sketches # 31..und CCC #41

...hier ist mein Beitrag zum aktuellen Sketch bei:

http://unscriptedsketches.com/2009/11/unscripted-sketches-31/

....und zur Challenge bei:

http://craftycreationschallenges.blogspot.com/2009/11/challenge-41.html



Freitag, 13. November 2009

...habe liebe Post bekommen..

...und zwar von Margot:

http://margots-stempeleien.blogspot.com/

...ich hatte Ende Oktober bei ihrem Blog-Candy mitgemacht....nun kam die Post mit diesem süssem Kärtchen und dem SU Stempelkissen:



Liebe Margot, auch hier noch mal vielen lieben Dank dafür...;););)

...Weihnachtsplaner...Blog-Candy...

....Anette verlost ein kleines selbstgestaltets Büchlein am 29.11-09...schaut doch mal bei ihr vorbei...es gibt schöne Sachen dort zu sehen:

http://stampingfunny.blogspot.com/2009/11/weihnachtsplaner-notizbuch-kleines-blog.html

Viel Glück

Montag, 9. November 2009

....BaWiOn # 46 - CS # 67

...einmal eine Farbchallenge bei:

http://bawion.blogspot.com/2009/11/kw-46.html

..nach einem Sketch von:

http://cutie-sunday.blogspot.com/2009/11/cutie-sunday-67-08112009.html

...die Variation der gestanzten Blüten habe ich bei Emmi41 gesehen....:)





Samstag, 7. November 2009

Donnerstag, 5. November 2009

...cuttlebug spot challenge # 55....

....GIVE THANKS...so lautet die Challenge bei:

http://thecuttlebugspot.blogspot.com/2009/11/challenge-55-give-thanks.html

..ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch von:

http://unscriptedsketches.com/2009/10/unscripted-sketches-29/

..nachgearbeitet...hier habe ich wieder das feine französische HG-Papier genommen in Verbindung mit dem zarten Spitzenband...und natürlich passen die Swiss Dotts auch ganz gut dazu...;)









Montag, 2. November 2009

...WO # 5...

...bei der Bastelolympiade im Kreativ-Portal wurden Wrap-Boxen gefragt...hier ist meine Box:

...Be Inspired # 55.....

...hier ist meine Karte zur Challenge bei:

http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/2009/10/my-favorite-things-stamp-cuttlebug-be.html

nach einem Sketch von:

http://cutie-sunday.blogspot.com/2009/11/cutie-sunday-66-01112009.html









...ich habe die Swiss Dotts von Cuttlebug zum Prägen benutzt, meine Liebingsfarben mit dem Liebingsstempel aufeinander abgestimmt und als Hintergrund feines Papier aus Frankreich genommen....alles noch etwas angedustert...und fertig war die Karte...;)