Donnerstag, 5. November 2009

...cuttlebug spot challenge # 55....

....GIVE THANKS...so lautet die Challenge bei:

http://thecuttlebugspot.blogspot.com/2009/11/challenge-55-give-thanks.html

..ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch von:

http://unscriptedsketches.com/2009/10/unscripted-sketches-29/

..nachgearbeitet...hier habe ich wieder das feine französische HG-Papier genommen in Verbindung mit dem zarten Spitzenband...und natürlich passen die Swiss Dotts auch ganz gut dazu...;)









Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Spitze und das Papier sehen so edel aus und das schöne Motiv hast Du toll dazu coloriert.

LG
Caro

Sabine hat gesagt…

Liebe Ilona,

lieben, herzlichen Dank für Deine nette Post heute, ich habe mich soooo gefreut über die tolle Karte, die Vorlagen, die Beschreibung und mein herzallerliebstes Motiv "Sarah Kay".

Wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist werde ich mich an Deiner Mustercolorierung versuchen.

Nochmals lieben Dank, vielleicht kann ich mich einmal revanchieren ????

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Steph hat gesagt…

Beautiful card Ilona! I'm happy that you joined us again this week at US!

Kelly hat gesagt…

beautiful card this week! love the lace embellishment- it is my fave and I wish i used it more often myself! thank you for playing with US another week!-kelly