Mittwoch, 29. Oktober 2008

...liebe Post...

...habe ich von Marushy bekommen....ist die nicht toll?

Sonntag, 26. Oktober 2008

....cs#16....

...diesmal alles in eisblau...;)

Samstag, 25. Oktober 2008

...und noch ein blog candy...

...schaut doch mal bei Pops vorbei:

http://poppetsathome.blogspot.com/

Ich wünsche Euch viel Glück....;)

....i....

.....wie "Igel", war die nächste Aufgabe beim ABC-Basteln....;)

Freitag, 24. Oktober 2008

..super blog candy bei Arwen....

...schaut mal bei Arwen vorbei....sie startet ein super blog candy Halloween...;)

...einfach mal unter

http://runadesign-arwen.blogspot.com/

schauen...ich drück Euch die Daumen...;)

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Alea-Yasmine hat auch Halloween....

...und zwar für die Challenge#9 Halloween bei "crafty monkeys"...

...noch mal Halloween....

.....für die Challenge#22 bei "a spoon full of suger" habe ich dieses Kärtchen gewerkelt...:

Dienstag, 21. Oktober 2008

....BOOH....

...hier habe ich mal mit ein paar Stempel experimentiert....und mit Chalks gedustert...;)

Montag, 20. Oktober 2008

Pasta Pasta....

...alles was mit Pasta zu tun hat....und hier ist meine KreaKochbuchSeite, die ich für Tina gestaltet habe.....: ....zum Vergrössern bitte auf´s Bild klicken...;)

Sonntag, 19. Oktober 2008

....cs#15...

....hier ist mein Kärtchen zu dem sketch von Tina....:

Samstag, 18. Oktober 2008

...happy halloween...

.....hier meine Kartentauschkarte, die ich für Andilein gewerkelt habe.....;)

Donnerstag, 16. Oktober 2008

...für eine Challenge..

bei " a spoon full of sugar " (Challange#21 Lim´s Sketch) ist dieses Kärtchen entstanden...:

...ATC Tausch Tiere......

...und diese tollen ATC`s habe ich von Tina
...von Kydascha

...und von Arwen bekommen.


Dienstag, 14. Oktober 2008

.. cs#14.....

...hier ist meine Karte zum cutie sunday...:

Dienstag, 7. Oktober 2008

...pink and green....

...bei "a spoon full of sugar" lautet das Thema zur heutigen Challenge: pink and green....;)
...und hier meine Kärtchen:



...blog-candy bei Annett...

...zu ihren 500 klicks startet Annett ein blog-candy.....wer mal schauen möchte, kann dies unter

http://hotfly2.blogspot.com/

Ich wünsche Euch viel Glück....;)

Montag, 6. Oktober 2008

...let it snow...

.....bei der Challanges im Kreativ-Portal war vorgegeben: blau, winterliches Motiv und Brads bzw. Eyelets....:

...Weihnachten mit Bello...

...und das schaut bei mir mal so aus....;)

Sonntag, 5. Oktober 2008

...bin von Wibsche getaggt worden....

"Das gehört so"
Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise mache und dann drei weitere Leute taggen.

Naja, dann will ich mal:

1. .. ich liebe meine Familie ;)

2. .. ich brauche morgens immer einen guten Pott Kaffee....eigentlich immer über den ganzen Tag verteilt...gg...;)

3. .. ich bin gradlinig, sage was ich denke, auch wenn es manchen grad nicht passt.....und beim Basteln mag ich auch lieber gerade Linien...gg....;)

So, das war´s und jetzt tagge ich

Susi (Elfe)
Sandra
Nadine

....cs#13....

...so sieht meine Karte aus, die ich nach dem aktuellen cs sketch gewerkelt habe...:

Freitag, 3. Oktober 2008

....g....

....wie gruselig....so lautete die Aufgabe vom ABC-Basteln....na ja, so richtig gruselig ist es nicht geworden.....aber hier mal zum Schauen...:

Mittwoch, 1. Oktober 2008

...happy birthday....

....dieses Kärtchen ist nach einem sketch vom Stempelnotdienst im Kreativ-Portal entstanden...: