Sonntag, 26. Oktober 2008

....cs#16....

...diesmal alles in eisblau...;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach zum Verlieben, Dein Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen

Bussi
Tina

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist voll süß geworden.

LG Susanne

Arline hat gesagt…

How cute!!! This card is fab!xx

froebelsternchen hat gesagt…

also erstens gefällt mir, wie die beiden Motive coloriert sind... der untere, der grün blaue hat es mir voll angetan.
zweitens find ich das unterlegte Schleifenband hinter dem Schriftteil elegant,
das ist ein Detail am Rande, das der Karte einen ganz besonderen Charme verleiht!
Drittens ist der Schriftzug einfach toll!
Viertens gefällt mir, dass alles so schön zwischengemattet ist!
und Fünftens schliesslich bin ich begeistert von dem wundervollen gestempelten Hintergrund ala Schnuti!!!!

..................
Bussi Susi

*Arwen* hat gesagt…

Oh neeeee wie süß Schnuti - so klasse =)
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine