Mittwoch, 29. April 2009

be inspired....Cuttlebug Challenge # 29....

....für die aktuelle Challenge beim http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/2009/04/be-inspired-29-mothers-day-cards.html habe ich den Sketch vom Stempelnotdienst aus dem Kreativ-Portal genommen:









Montag, 27. April 2009

...bunt wie ein Regenbogen....

....für die user-challenge "aus 3 mach 1" im Kreativ-Portal habe ich ein buntes Kärtchen mit diesem süssen Motiv gestaltet....:

Sonntag, 26. April 2009

Samstag, 25. April 2009

....Frühling....

....mir gefiel das HG-Papier so gut....habe es noch ein wenig mit Chalk (Tangerine) gedustert...;)


Freitag, 24. April 2009

....ganz viel liebe Post....

.....ich weiss garnicht, was ich sagen soll.....so viel liebe Post....IHR habt mir den Tag so richtig dolle versüsst.... ...am liebsten würde ich jede von Euch persönlich knuddeln....;);););););)

.....habt vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Karten, Abdrücke und Schenkis.....;)

...aber nun zum Schauen auch für Euch:

.....von Wibsche habe ich diese bezaubernde Dame und Satin-Bänder bekommen:



....dieser liebe Gruss kam von Hicksmaus(Scrap-Duo) :


....und diese fröhliche Karte habe ich von Pyritsonne:







....von Me(y)lanie kam dieser Traum in grün:




....dieses bezaubernde Kärtchen kam von Marushy:





.....diese wundervolle Rose habe ich von Kydascha bekommen:






....diese lieben Schenkis habe ich von Hexlein:







....Funkelzauber hat mir dieses fröhliche Kärtchen gewerkelt:








....aus Wien von Fröbelsternchen kam dieser liebe Gruss:









...Ferocia hat mich hiermit überrascht:










....Emmi41 hat mir dieses niedliche Abdruckmäppchen geschickt:


































....diese zwei Karten sind von Elfe:


























....diese wunderschöne Karte kam von Blue:














....einen lieben Gruss von Barbara:















Montag, 20. April 2009

be inspired....Cuttlebug Challenge#27....

....hier ist meine Karte zur aktuellen Herausforderung....mit einem "GlücksCent"....:


....für eine kleine Prinzessin...

...ist diese JoyFoldCard entstanden....:


..cs#38...

....hier ist meine Umsetzung vom aktuellen Sketch beim cutie sunday:

Samstag, 18. April 2009

....KreaKochbuchSeite....

....diese KreaKochbuchSeite hat Stempelschnecke von mir bekommen:

...zum Vergrössern auf das Bild klicken....;)

....froi....

....ich habe bei artfrog ein candy gewonnen.....und es ist gestern mit dem"Götterboten" eingeflogen....schaut mal, was alles in dem Päckchen drinne war: ...liebe Helga, auch hier noch einmal vielen Dank dafür....;););)

Freitag, 17. April 2009

...ein tolles blog-candy....

ist bei Nickchen zu gewinnen...schaut einfach mal bei
http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/04/mein-blogcandy.html
vorbei, und hinterlasst einen Kommentar...;)

Viel Glück

...gelb/orange....

....diese Karte ist einfach nur gelb/orange...das Blümchen habe ich noch mit dem ausgestanztem Teil etwas verschönert...;)


Donnerstag, 16. April 2009

Crafty Monkeys Challenge # 19

....Alea macht bei der Challenge bei http://hannahzoecraftymonkeys.blogspot.com/2009/04/challenge-19-one-for-girls.html mit dieser Karte mit.....allerdings mochte sie das girly nicht ohne Nase und Mund sehen, und hat ihr mal schnell etwas gemalt...;)



Montag, 13. April 2009

....Cuttlebug Challenge#26....

....hier ist mein Beitrag zur aktuellen Herausforderung bei
http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/ :









Sonntag, 12. April 2009

...cs#37....

....hier meine Interpretation vom heutigen Sketch beim Cutie Sunday:





Osterpost...

....schaut mal, diese wundervolle und so ins Detail gearbeitete Karte habe ich von Wibsche bekommen....DANKE Dir hier auch nochmal....;)

Stempelabdruckwichteln....

....diese süsse Karte mit dem Abdrucktäschchen und den Abdrücken habe ich von Barbara bekommen....vielen Dank nochmal...;)